Consense-Consulting 2017-02-13T18:36:35+00:00

Project Description

ConSense Consulting

 

ConSense Consulting ist ein Unternehmen aus Münster, welches sich auf die Beratung im IT-Dienstleistungssektor und Projektmanagement spezialisiert hat.

 

Für das eigene CMS-System mittels Domino-Server wurde eine neue Webseite programmiert. Diese haben wir in einzelne Abschnitte unterteilt und auf das CMS angepasst. So konnte die neue Webseite problemlos übernommen werden.

Es wurde zusätzlich ein Template für Workshops erstellt, welches für die fortlaufende Pflege verwendet werden kann. Neben der Webseite erarbeitete ich auch zusammen mit ConSense Consulting eine Indesign-Vorlage für die hauseigene Broschüre, welche quartalsweise erscheint. Nach einer Schulung können nun die Mitarbeiter regelmäßig die Broschüre selbstständig aktualisieren und an die Druckerei weiterleiten.

 

 

Zur Webseite